BC Garn Alba fino 50g

Be the first to review this product

In Stock

US$7.00
Incl. 0% Tax, excl. Shipping Cost
BC Garn Alba fino 50g

BC Garn Alba fino 50g

Die ökologisch angebaute Baumwolle (auf umweltverträgliche Weise hergestellt und gefärbt) hat eine schöne Oberflächenstruktur/Maschenbild und einen weichen Griff.  Alba fino ist ein weiches, gekämmtes, biologisches Garn zu einem annehmbaren Preis - perfekt für feine Lace-Tücher, leichte Kleidungsstücke, hauchzarte Schals und Accessoires!  Alba fino wird ohne schädliche Chemikalien und Schwermetalle gefärbt, ist frei von AZO (synthetische Farbstoffe) und wird unter umwelt- und sozialverträglichen Bedingungen produziert. 

"Ein ganz leichtes, kühles und sehr weiches Garn mit wunderschönen Sommer-Farben (wir haben nur ein paar zum Ausprobieren da, können aber alle bestellen)! Ich hab sowohl mit Nadelstärke 3,0mm als auch mit 4,0mm schöne Ergebnisse erzielt, fand aber mit 4,0 das Maschenbild fast schon zuuu locker-luftig, für einen Sommerschal aber sicherlich noch super! Nach dem Stricken auf jeden Fall leicht anfeuchten und in Form gezogen trocknen lassen, dann bleibt das Strickstück so glatt und leicht und weich wie der zarte Hauch von einem Nichts... .o)"

Technical Information No
Lauflänge No
Knäulgröße 50g
Pflegehinweis bei 40° waschbar
Bedarf Verbrauch: für ein großes Tuch: ca. 150-200g
Farbschema No
Lieferzeit No

Write Your Own Review

You're reviewing: BC Garn Alba fino 50g

How do you rate this product? *

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Quality
Price
Value

Product Questions

Have no questions.

Loading...